Wer mich seit längerem kennt, kann sich vielleicht erinnern, dass ich auf pulsar.li immer wieder mal Nahrungsergänzungsmittel von MLM Firmen beworben habe. Ich selber bin kein guter MLM-ler, liebe aber gute Produkte.

Mit der Zeit musste ich jedoch herausfinden, dass ich immer wieder geblendet wurde von zwar relativ guten, aber viel zu teuren Produkten. Ich musste also lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen und nach guten Produkten mit marktgerechten Preisen zu suchen. Viele MLM Firmen bieten ihre Produkte zu einem nicht vertretbar hohen Preis an, um verlockende Provisionen bezahlen zu können. Ich bin aber überzeugt, dass damit der Schuss langfristig nach hinten losgeht. Denn nicht Vertriebspartner sind das Umsatz - Fundament einer Firma, sondern wiederkehrende zufriedene Kunden, und das hat man NUR mit marktgerechten Preisen. Kein überteuertes Produkt generiert wiederkehrende zufriedene Kunden. Ich bin nicht mehr bereit, einen wegen MLM überteuerten Preis zur Nahrungsergänzung zu bezahlen.

 
Ein Musterbeispiel für marktgerechte Preise und Top Qualitätsprodukte ist NSP; es erstaunt nicht, dass die schon über 40 Jahre am Markt sind. NSP steht für preiswerte, reinste, natürliche Nahrungsergänzung höchster Qualität.

 

Zu den überteuerten Produkten die ich probiert habe zähle ich folgende:

Asea, Coloversum (Colostrum), Vemma (schon nicht mehr am Markt), Duo-Life Elixier - zu teuer, deshalb biete ich es nicht mehr an

-------------------

Alternativen:

Alternative zu Vemma: Produkte von Nature's Sunshine (z.B. Zambrosa, Colloidal Minerals with Chinese Herbs)

Alternative zu Duo-Life Elixier: Chi-Tonic, Zambrosa und diverse Produkte von Nature's Sunshine

Alternative zu Asea: Es gibt direkt keine Alternative, also bleibt dies ein teures Luxusprodukt. Jedoch ist ionisiertes Wasser mit unseren günstigen Wasserionisatoren eine Teilalternative.

Alternative zu teurem Bestlife Coloversum Colostrum: Unser Bio - Colostrum von Bestvital.