Alarm im Darm

Der Darm schlägt Alarm

So wichtig wie die Wurzeln für den Baum sind, so wichtig ist der Darm für den Menschen.

So wichtig wir nahrhafte gesunde Erde für die Wurzen sind, so wichtig ist nicht denaturierte natürliche Nahrung für den Darm.

Es ist absolut wahnsinnig, wie der moderne Mensch sich "ernährt", mit verseuchten industrialisierten, denaturierten Lebensmitteln voller Pestizide, Transfette, hydrierten pseudogesunden Pflanzenfetten, Gluten, Gen-Tech - Abfall, Zucker, überzüchteten Getreide, antibiotika verseuchtes Fleisch, raffiniertes entmineralisiertes, überhitztes, etc....

und dann zu meinen, für die daraus entstehenden Gebrechen sei der Arzt zuständig und man könne mit Pharmapillen abhelfen.

Nein, da hilft nur radikales Umdenken, und eine radikale Ernährungsumstellung auf weniger industriell verarbeitet, mehr natürlich, weniger denaturiert, etc... und einen Ausgleich schaffen mit gezielter natürlicher Nahrungsergänzung. 
Ich habe deshalb die äusserst wichtige Rubriken Alarm im Darm und Darmkur geschrieben, und empfehle auch gezielte wirksame, natürliche Produkte für eine sanfte nachhaltige Darmsanierung.